Cats


Katzenbabys

Ein Wurf der Hauskatze besteht gewöhnlich aus zwei bis fünf Katzenkindern.

Deutschland

In Deutschland gibt es rund 11,5 Millionen Katzen, Hunde und Katzen,, liefern sich einen Kampf " ob es mehr Hunde oder Katzen gibt.

Hauskatzen

Die Hauskatze ist einen der beliebtesten Katzen Arten.Im haus lebende Katzen ereichen im durchschnitt ein Alter von 15 bis 20 Jahren.



Ich habe drei Katzen, zwei haben wir von einem Bauern gekauft , sie heißen Maxi und Charlie. Maxi und Charlie sind Zwillinge.

Außerdem noch Lucky, er ist uns zugelaufen und war sehr abgemagert, doch wir haben ihn wieder Aufgepäppelt.

Schreibt mir gern mal ob ihr eine oder mehrere Katzen habt und wie die Geschichte zu ihnen ist.

Pinterest Account:

https://www.pinterest.de/citicat111/

Download
Eisrose
Kostenlose Downlode Datein zum runterladen!
IMG_1323.JPG
JPG Bild 2.9 MB
Download
cute!
Bildschirmfoto 2017-07-25 um 15.25.27.pn
Portable Network Grafik Format 47.8 KB
Download
Firewalk
IMG_9886.JPG
JPG Bild 2.0 MB
Download
Bergsee
IMG_3572.JPG
JPG Bild 2.4 MB